Skylinepark

Der Familienpark in Bayern – immer einen Tagesausflug wert!
Spaß, Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit. Die Inhaberfamilie Löwenthal hat es ich zur Aufgabe gemacht, den Skyline Park zum schönsten und attraktivsten Freizeitpark in Bayern zu machen.
Dazu zählen neben den zahlreichen Attraktionen wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserrutschen und Kinderkarussells auch eine top gepflegte Außenanlage und stetige Qualitätskontrollen für die zahlreichen Fahrgeschäfte. Wir laden euch dazu ein, euch einen Tag von der Realität zu entziehen und die Wunderwelt des beliebtesten Freizeitparks Bayern zu erleben.
Egal ob furchtloser Adrenalin-Junkie oder ruhiger Genießer – bei uns findest du immer das passende Angebot. Alleine im Jahr 2017 wurden 7 Neuheiten vorgestellt und machen den Freizeitpark in Bayern noch attraktiver als jemals zuvor. Der Sky Dragster – stärkster Motorbike-Coaster der Welt! ist ein Prototyp, der individuell für den Skyline Park entwickelt wurde. Dabei kannst du selber bestimmen, wie schnell gefahren wird.
Somit ist diese Attraktion sowohl für die Großen und auch Kleinen unser TOP-TIPP für 2024!!

Bildrechte: Pixabay

Reisedetails:
Reisepreis:
Inklusivleistungen:
Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich bei uns! Wir sind gerne für Sie da!

Termin auswählen und Fahrt buchen

Nach oben scrollen

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM LINIENVERKEHR

CITY-LINIE
Die Haltestellen am Stadtplatz beidseitig sind ab Montag, den 21.08.2023 bis zur Beendigung der Bauarbeiten (voraussichtlich 27.10.2023) gesperrt. Ersatzhaltestellen sind Busbahnhof und Amtmannbrücke.

FALKENSTEIN-LINIE
Die Haltestelle Schleicher ist ab Montag, den 21.08.2023 bis zur Beendigung der Bauarbeiten (voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober) gesperrt. Ersatzhaltestellen wären Haus zur Wildnis oder Kreuzstrassl/Lindberg. Aufgrund der Sperrungen kann es zu Verzögerungen kommen.

AUFGRUND DER SPERRUNGEN KANN ES ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN.

WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.