Reiseangebote

CAVALLUNA - WELT DER FANTASIEN Nürnberg

Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Welt. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen zurück in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen........

 

Mit der neuen Show "Welt der Fantasie", möchte der Emmy nomminierte Komponist nun  an die bisherigen Erfolge anknüpfen und das Spektakel mit den schönsten Pferderassen Europas in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen. "Welt der Fantasie - Europatour" mit der fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik wird die Zuschauer in ganz Deutschland und Europa verzaubern.

 

                               WÄRE EINE TOLLE GESCHENKIDEE!!!!

 

 

Termin:
Samstag, 16. Februar 2019

Anmeldeschluss: 03. Januar 2019

 

 

Abfahrt: 11:00 Uhr

 

Preis inkl. Eintritt:

ab 90,00 € (PK 4)

 

 

 

 

 

 

 

 


« zurück zur Übersicht