Skylinepark

Der Familienpark in Bayern - immer einen Tagesausflug wert! 
Spaß, Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit. Die Inhaberfamilie Löwenthal hat es ich zur Aufgabe gemacht, den Skyline Park zum schönsten und attraktivsten Freizeitpark in Bayern zu machen. 
Dazu zählen neben den zahlreichen Attraktionen wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserrutschen und Kinderkarussells auch eine top gepflegte Außenanlage und stetige Qualitätskontrollen für die zahlreichen Fahrgeschäfte. Wir laden euch dazu ein, euch einen Tag von der Realität zu entziehen und die Wunderwelt des beliebtesten Freizeitparks Bayern zu erleben. 
Egal ob furchtloser Adrenalin-Junkie oder ruhiger Genießer - bei uns findest du immer das passende Angebot. Alleine im Jahr 2017 wurden 7 Neuheiten vorgestellt und machen den Freizeitpark in Bayern noch attraktiver als jemals zuvor. Der Sky Dragster - stärkster Motorbike-Coaster der Welt! ist ein Prototyp, der individuell für den Skyline Park entwickelt wurde. Dabei kannst du selber bestimmen, wie schnell gefahren wird. 
Somit ist diese Attraktion sowohl für die Großen und auch Kleinen unser TOP-TIPP für 2022!!

Bildrechte:
Pixabay

Termin

26.06.2022

Abfahrt 

06:00 Uhr Busbahnhof Zwiesel

Rückfahrt

gegen 18:00 Uhr

Leistungen

  • Bustransfer o. Eintritt
  • 2. kleines Frühstück

Kosten

  • Erwachsene: 65,-- Euro
  • Kinder (3-14 Jahre): 50,-- Euro